Suche
  • Autor

Kreiscup Getu 2019

Am 17. Mai war der grosse Tag der Staufner Geräteturnen-Mädchen – der Kreiscup in Meisterschwanden stand an.


Schon bei der Abfahrt beim Schulhaus zappelten wir alle herum und schwatzten nervös auf unsere Kolleginnen, Mamis, Papis und Fans ein. Auch als wir in Meisti ankamen, war die Stimmung gut, fast schon etwas überdreht. Doch kurz vor dem Auftritt wurden wir etwas ruhiger. Schliesslich wünschten wir uns Glück und es ging los! Alle begaben sich in die Startposition. Die Musik ertönte und wir turnten unsere Übung, die mittlerweile gespeichert war wie unser täglicher Schulweg. Alles ging gut, ein tosender Applaus beendete unseren gelungenen Auftritt. Am nächsten Tag kam die gute Botschaft: Wir wurden erster, und das obwohl wir die Kleinsten waren!


Das war ein cooler Abend.

5 Ansichten
 

©2019 by DTV Staufen. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now