top of page
Suche

Turnfahrt 2022

Die Turnfahrt 2022 ist bereits wieder Geschichte. Was wir alles erlebt haben kannst Du hier nachlesen, viel Spass! Samstag Morgen, für...

Turnfahrt 2021 Melchsee Frutt

Die traditionell am Ende der Sommerferien stattfindende Turnfahrt führte die Teilnehmer dieses Jahr in die Melchsee-Frutt. Der...

Turnfahrt 2020

Wer hätte an der letzten Turnfahrt ge dacht, dass ein solch turbulentes Jahr folgen würde. Die herrschenden Corona- Massnahmen machten...

DTV und STV am Eidgenössischen Turnfest 2019

Nun war es also so weit. Das Eidgenössische Turnfest 2019 in Aarau stand direkt vor der Türe. Vorfreude und Nervosität war...

Kreiscup Getu 2019

Am 17. Mai war der grosse Tag der Staufner Geräteturnen-Mädchen – der Kreiscup in Meisterschwanden stand an. Schon bei der Abfahrt ...

Blog: Blog2
bottom of page